• Call Us: 312.555.1213

FEEL THE ENERGY

Thrilling performance

Shake it out

Rock solid sounds

Electronic madness

Thrilling performances

Datum & Uhrzeit

August 17, 2024
@16:30

Location

Dorfplatz
27442 Gnarrenburg

News

Titelbild für Moor4U-Festival
289
Moor4U-Festival

Moor4U-Festival

Initiative lokaler Musiker & des Fördervereins des Lions Clubs Gnarrenburg "Hermann Lamprecht" e. V.

3 weeks ago

Moor4U-Festival
Erfrischende Bandankündigung Nr. 3😉 Lecker NDW/Indie/Punkkrams, da biste dabei. “fernsehn“ treten nicht nach oben oder unten. Sie treten sich gegenseitig so lange, bis aus all dem Frust epochale Meisterwerke werden. Diese Klassiker sorgen (fast) immer für totale Ekstase. Nicht zu gut, nicht zu schlecht. Aber immer da, wenn du sie brauchst. Für dich, für alle. “fernsehn“, ein Leben lang!Mit Sänger und Gitarrist Fynn Schilling aus Gnarrenburg und seinen Mitmusikern haben wir eine absolut mitreißende und vielfältige Gruppe auf die Bühne holen können. Hier gibt's sogar was zu hören:lmy.de/TITPaCheckt es mal aus und lasst euch davon am 17. 08. 2024 live auf der Bühne beim MOOR4U 3.0 überzeugen.2 track album ... See MoreSee Less
View on Facebook

Bands

Tickets

Ein Ticket brauchst Du nicht.
Das Moor4U ist ein Benefizfestival ohne Eintrittskosten.
Daher freuen wir uns riesig über Deine Spende vor Ort!

Pricing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean viverra eget felis quis elementum. Aliquam mollis vel tellus eget malesuada. Nulla euismod velit sit amet eros dictum tempor.

 

$499

Group of 25

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed risus tellus, volutpat quis, mollis auctor nisl.
Purchase Tickets

$999

Group of 75

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed risus tellus, volutpat quis, mollis auctor nisl.

$499

Group of 25

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed risus tellus, volutpat quis, mollis auctor nisl.
Purchase Tickets

Sponsoren (Weitere folgen)

Über uns

Unser Benefizfestival entstand Anfang 2022 aus der Initiative des Gnarrenburger Musikers Maurice „Moe“ Deuning. Tief bestürzt vom menschlichen Leid des Angriffskriegs Russlands gegen die Ukraine wollte er helfen und ein musikalisches Zeichen setzen. Kurzerhand bildete er einen runden Tisch unter Beteiligung des Bürgermeisters der Gemeinde Gnarrenburg, Marc Breitenfeld, und weiterer lokaler Musiker. Die Idee des ersten Moor4U-Benefizfestivals war geboren und ging erstmals im August 2022 an den Start. Die Resonanz der Gnarrenburger war enorm und die Sponsoren- und Spendenbereitschaft grandios. Die Spendensumme  wurde an den „Förderverein des Lions Clubs Gnarrenburg Hermann Lamprecht e.V.“  übergeben und von diesem nach Aufrundung auf 7.000 Euro an die Ukraine-Hilfe der Lions in Deutschland weitergeleitet. Die bewährte Zusammenarbeit aus Musikern und Lions wurde 2023 fortgesetzt und so ist der Förderverein seit 2023 als Mitorganisator dabei und tritt zudem als offizieller Veranstalter des Moor4u-Benfizfestivals auf. Das MOOR4U-Benefizfestival 2023 übersteigerte alle Erwartungen. Dank Sponsoren und Spenden der über 1000 Besucher kamen 18.000 Euro zusammen, die zur Hälfte an die Ukraine-Hilfe der deutschen Lions-Organisation und zur anderen Hälfte an Organisationen im Ort gespendet wurden. Zu den lokalen Spendenempfängern gehörten der Spielmannzug Ackermann, der Tiergnadenhof Rasselbande, e.V., die Bremervörder Tafel sowie der Gedenkstättenverein Sandbostel e.V. Was bleibt einem mit diesem Rückenwind an Zustimmung? Es geht auch 2024 mit dem MOOR4U-Festival 3.0 weiter. Wir sehen und hören uns 😉

#Euer Orga Team

Event Location

  • Event Location
    123 Main Street
    San Francisco, CA 94105, USA
  • Call Us
    310.55.1213
  • Email Us
    info@yourdomain.com

Directions

Get Directions

Enter Destination From under Get Directions and Click on Get Directions Button.

Kontakt

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung